Geniessen zwischen Bodetal und Brocken

GENUSS HOTELS HARZ

Das Besondere liegt in unserer Natur

Thomas Barth

Landhaus „Zu den Rothen Forellen“

Thomas Barth, Landhaus „Zu den Rothen Forellen“

Seit Februar 2011 ist der gebürtige Hallenser Thomas Barth Küchenchef im Landhaus „Zu den Rothen Forellen“. Nach seiner Ausbildung im Mückenschlösschen Leipzig sammelte er als Sous Chef Erfahrung in der internationalen Gourmet-Gastronomie von Käfer im Deutschen Bundestag in Berlin.

Anschließend war er als Küchenchef für das damalige Wintergarten-Restaurant der „Forelle“, im Ristorante Alberto in Hannover und im Henry’s Hotel im Kaiserringhaus in Goslar tätig.

Mit seinem Team setzt er auf Frische und Regionalität, lässt sich aber auch gerne von der italienischen und elsässischen Küche inspirieren.

Besonders genießenGut erholen
    • Landhaus „Zu den Rothen Forellen“

      Marktplatz 2
      D-38871 Ilsenburg
      Telefon +49 39452 9393
      info@rotheforelle.de

      ein Haus der Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG

      Folgen Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen