Geniessen zwischen Bodetal und Brocken

GENUSS HOTELS HARZ

Das Besondere liegt in unserer Natur

Andreas Knott

Hotel „Romantischer Winkel“

Andreas Knott, Hotel „Romantischer Winkel“

Andreas Knott begann 2007 seine Koch-Ausbildung im Romantik-Hotel „Stern“ in Bad Hersfeld. Dort sammelte er erste Erfahrungen in der Gourmetküche im Restaurant L’étable, welches zum Ausbildungsbetrieb dazu gehört und mit 17 Punkten Gault Millau und 1* Michelin Stern ausgezeichnet ist.

Ab 2011 kochte er in der Küche des legendären Hotel Hanseatic auf Rügen, wo er hauptverantwortlich für das Gourmet Restaurant Berliner Salon 13 Punkte im Gault Millau erkochte.

Im Juli 2015 wechselte er als Sous Chef in den „Romantischen Winkel“ nach Bad Sachsa. Mit seiner jungen, dynamischen Art führt er sein Team mittlerweile als Küchenchef, inspiriert durch neue Kreationen mit frischen Produkten aus vorwiegend regionalen Erzeugerbetrieben.

Besonders genießenGut erholen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen