Geniessen zwischen Bodetal und Brocken

GENUSS HOTELS HARZ

Das Besondere liegt in unserer Natur

Helmut Söffge

Romantik Hotel „Braunschweiger Hof“

Helmut Söffge, Romantik Hotel „Braunschweiger Hof“

Helmut Söffge ist dem Romantik Hotel „Braunschweiger Hof“ seit langer Zeit verbunden: Bereits 1983 war hier seine erste berufliche Station nach der Ausbildung.

Es folgten einige Jahre Wanderschaft durch Süddeutschland und Österreich. Seit 2006 ist er in der Küche des „Behnecke“ zurück. Zuerst als Sous-Chef und später als Küchenchef – im Team mit seinem Stellvertreter Carsten Valentin (Küchenmeister) modernisiert er behutsam den Stil des „Behnecke“.

Seine Devise: traditionell, frisch und ehrlich – mit dem Hang, Neues zu versuchen und immer wieder zu überraschen. Die Gäste schätzen Helmut Söffges & Carsten Valentins Küche, ebenso wie die Kritiker des GaultMillau.

Besonders genießenGut erholen
    • Romantik Hotel „Braunschweiger Hof“

      Herzog-Wilhelm Straße 54
      38667 Bad Harzburg
      Telefon: +49 5322 7880
      E-Mail: info@hotel-braunschweiger-hof.de

      Folgen Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen